StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Cataléya

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Cataléya Empty
BeitragThema: Cataléya   Cataléya EmptyMi Jul 24, 2013 11:35 am


Name:
Ihr Name lautet Catalêya. Es gab eine Zeit wo sie ihren Namen wundervoll fand. Nun sind es nur noch Buchstaben, die einen Namen bilden. Nichts besonderes. Einfach etwas damit man weiß wie man sie rufen sollte, wenn man etwas von ihr wollte. Catalêya soll für die Götter "Glücklich" bedeuten. Eine Lüge wie der Rest ihres Lebens..

Alter:
Die Fähe ist 7 Jahre alt. Sieben Jahre sind eigentlich schon eine lange Zeit, aber sie weiß das sie noch einen langen Weg vor sich haben wird, den sie gehen muss.

Geschlecht:
Sie ist eine Fähe. Das heißt, dass sie den weiblichen Lebewesen angehört. Viel zu oft, musste sie sich anhören, dass die Fähen die schwächeren wären und das sie nur für die Fortpflanzung gut wären. Immer wieder hatte sie sich das angehört, bis ein Rüde meinte sie zu nötigen.

Rudel:
Noch keinem

Ranggrad:
Einzelgänger

aussehen


Aussehen:



Augenfarbe:
Ein warmes Braun färbt ihre Augen.

Schultergröße:
Sie ist 78 Zentimeter Groß.

Besonderes:
Durch einen Kampf mit einem Rüden wurde ihr ein Stück des rechten Ohres entwendet. Da durch wurde sie halb taub.

charakter


Charkter:
Aufmerksam x Distanziert x Kämpferisch x Klug x Mutig x Pessimistisch x Treu

Die Stärke eines Tieres liegt nicht nur an seinen Muskeln, sonder auch in seinen Charakter. Ist sein Charakter zu Schwach und zu Leicht durchschaubar, ist er leichtes Fressen und schnell Verletzbar. Erlebnisse machen den Charakter eines Schwächeren Stärker. Catalêya's Charakter ist sehr Stark, daraus kann man schließen, dass das Leben sie genug angegriffen hat. Doch, wer hat ihr gezeigt wie man zurück schlägt? - Niemand. Sie müsste sich alleine durch Kämpfen. Sie hat viel neues Wissen gesammelt und musste Mutig durch ihr Leben gehen.

Ihre Vergangenheit hat ihren Charakter geformt und immer mehr erweitert. Sie hat dazu gelernt, aus ihren Fehlern gelernt. Aus diesen Grund ist sie sehr Aufmerksam geworden. Nicht nur auf ihre Umgebung, sonder auch ob sie wieder Fehler macht, die starke Folgen mit sich tragen können. Durch die Nötig des Unbekannten wurde sie noch Aufmerksamer und distanziert sich immer von ihren Artengossen.



So Distanziert und Pessimistisch sie auf ihr Umfeld auch wirken mag, hat sie auch einen guten Kern in sich.
Einen guten Kern, den man ins Freie holen muss. Dieser Kern ist in ihrem Herzen tief verankert und an ihr Herz lässt sie niemanden, so gut wie niemanden. Wenn man es Geschafft ihr Vertrauen und ihre Liebe zu gewinnen ist sie eine treue Freundin, eine liebevolle Gefährtin und eine fürsorgliche Mutter.

Stärken:
x Kämpfen
x Beschützen
x Taktisch Denken

Schwächen:
- Unterordnen
- Stur
- Vertrauen

Vorlieben:
x Winter
x Nächte
x Ruhe

Abneigungen:
- Sommer
- Hitze
- Laute Geräusche



vergangenheit


Sie stammt aus den Norden der Welt. Den Ort kann sie nicht genau sagen. Orte können die Tiere nicht genau wissen, sie sind keine Menschen die das erlesen können.

Mutter & Vater [Amaro - verstorben & Rui - verschwunden]
Welpen [Catalêya - lebendig & Arêik - verstorben]
Der Schwarze Wolf zwischen den Beiden hat Catalêya genötigt und ist derzeit unbekannt.
Welpen von Catalêya [Cheenook, Alyîn und Fouco]


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cataléya Empty
BeitragThema: Re: Cataléya   Cataléya EmptyMi Jul 24, 2013 11:43 am

Ich will mich ehrlich gesagt nicht wirklich einmischen ....

Schöner Stecki aber momentan herrscht Aufnahmestopp für Einzelgänger :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cataléya Empty
BeitragThema: Re: Cataléya   Cataléya EmptyMi Jul 24, 2013 9:17 pm

Mich sprechen aber beide Gruppen nicht so richtig an, wenn dann wurde ich zu den Schläfern gehen.
Nach oben Nach unten
Sakéza Athryn
Moderator
Sakéza Athryn


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.05.13

Cataléya Empty
BeitragThema: Re: Cataléya   Cataléya EmptyMi Jul 24, 2013 11:11 pm

Früher oder später wirst du dich sowieso einem Rudel anschließen müssen, also wenn die Schläfer dich noch eher ansprechen, würde ich dich bitten so schnell es geht dort hin zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cataléya Empty
BeitragThema: Re: Cataléya   Cataléya EmptyFr Aug 09, 2013 4:39 am

Dann entscheide ich mich für die Schläfer:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cataléya Empty
BeitragThema: Re: Cataléya   Cataléya Empty

Nach oben Nach unten
 
Cataléya
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust ::  :: . Archiv-
Gehe zu:  

DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2013