StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 . AKÉERA CILEN x

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Akéera Cilen

Akéera Cilen


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.06.13

. AKÉERA CILEN x Empty
BeitragThema: . AKÉERA CILEN x   . AKÉERA CILEN x EmptyDi Jun 11, 2013 6:01 am


Name: Akéera Cilen.
Ja das ist mein Name. Doch Akéera reicht völlig,
aber nicht für dich Fremder! Nur für Freunde.


Alter: 5 Jahre.
Das ist nicht wirklich ein Alter.

Geschlecht: Weiblich - Fähe.
Ich bin eine Lady mit stolz. Vergess das bitte nicht.
Normal müsstest du es auch riechen können, normal...


Rudel: Schläfer.
Ich gehöre zu den Schläfern
und mache wirklich alles für sie.


Ranggrad: Betawölfin.
Ein hoher Rang welches mich stolz macht.
Den habe ich mir selbst erarbeitet.


aussehen


Aussehen:

. AKÉERA CILEN x R714ht

Fellfarbe: Beige-schwarz-weiß-braun-grau.
Augenfarbe: Orange-rot.
Schultergröße: 85 cm - groß geraten.
Besonderes: Strich unter beiden Augen.

charakter


Charkter:

,,Du fragst wie Akéera Cilen so charakterlich ist? Tja, das kann ich dir gut sagen. Ich habe lange genug mit ihr verbracht und die guten so wie die schlechten Seiten an ihr kennen gelernt. Akéera ist Fremden gegenüber so wie ich es gespürt habe misstrauisch, nicht immer freundlich und auch nicht mit voller Begeisterung dabei. Wieso habe ich auch erfahren im laufe der Zeit. Denn sie denkt wohl das Fremde dem Rudel schaden können und daher ist sie sehr vorsichtig was ja auch nicht falsch ist. Aber oh Ho! Sie kann manchmal ganz schön Zickig sein und an Temperament so wie Dominanz fehlt es ihr ganz sicher nicht! Eine falsche Wortwahl kann Tödlich enden. Im übertragenden Sinne natürlich. Vielleicht eine Diva? Ja, das könnte gut passen. Denn was ihr nicht gefällt wird offen gesagt und gezeigt. Ebenso spielt sie ihre Grenzen aus und weiß genau was sie will. Und ein Rüdenfänger ist die gute alle male. Denn unbeliebt ist sie bei den männlichen Genossen nicht. Kein wunder bei der Offenheit und Eleganz. Eine Partnerin und Freundin zum Angeben könnte man meinen. Aber Akéera hat auch Schattenseiten. Zum einen spielt sie manchmal nur mit den Herzen anderer, dies ist eher selten und das kann sie selbst an sich nicht leiden. Das wäre schon der zweite Punkt. Unzufriedenheit mit sich selber das ist sie auch. Freunden ist sie Treu und Hilfsbereit. Hat immer ein offenes Ohr und gibt gerne Ratschläge. Das jedoch nur wenn man sie länger und besser kennt.

Neulinge kommen bei ihr erst mal auf die 'Blacklist' gesetzt. Das heißt eigentlich nur deutliches Zeigen wer etwas zu melden hat und ein strenges Auge auf diese zu haben. Sicher ist man nicht Lebenszeit auf dieser 'Blacklist' wie sie es selbst nennt, doch hat man es so richtig bei ihr vermasselt kann es schon mal so enden. Sie weiß das sie kein kleines Tier in den Reihen ist und nutzt es aus. Den Respekt den sie bekommt hat Akéera sich selbst verdient, so wie ich es gemerkt habe. Hilfe nimmt sie bei ihren Ziele ungern an. Wahrscheinlich eine Art sich selbst zu beweisen. Aber gut, soll sie doch oder? Viele Rüden mögen ja Fähen die ihren eigenen Kopf haben, die wissen was sie wollen und nicht so derbe Nachtragend sind. Und das ist Akéera Cilen. Klar denken viele das sie nur eine Diva ist, aber wer sie mit dem zweiten Blick ansieht erkennt eine Fürsorgliche, hilfsbereite und gut organisierte Fähe die weiß wie sie mit ihren Reizen umzugehen hat. Ihr überaus gut ausgeprägter und vielleicht zu hoher Beschützerinstinkt hat sie vermutlich zum Beta aufsteigen lassen. Aber da möchte ich nicht weiter drauf eingehen da ich den kompletten Anfang ihrer neuen Zeit nicht kenne, aber sie macht sich sehr gut als Beta. Man muss sie eben selbst sehen und kennenlernen erst dann kann man wirklich sagen wie sie ist. Eine Garantie gibt es aber dennoch nicht.''
Ein langjähriger Freund.

Stärken:
+ ausgeprägter Beschützerinstinkt
+ unberechenbar
+ schlecht einschätzbar
+ durchsetzen
+ gut organisiert ( den Durchblick haben )

Schwächen:
- sehr Misstrauisch
- eine Diva
- sehr dominant
- testet oft ihre Grenzen
- manchmal schroff

Vorlieben:
+ Sonnenuntergänge
+ Frühlingsnächte
+ Vollmond
+ Morgentau
+ hübsche Rüden

Abneigungen:
- ekelerregende Rüden
- sehr kalte Winter
- zu heiße Sommer
- nervereien
- wenn jemand ihr sagt was sie zu tun habe

Ängste:
- Alles zu verlieren was ihr wichtig ist


vergangenheit


Herkunft:
# weite dichte Wälder

Mutter:
Akára Cilen

Vater:
Natou Khyrái

Geschwister:
Whatán Cilen
Nanêsh Cilen
Kynára Cilen

Nach oben Nach unten
Maytü Sêra
Admin
Maytü Sêra


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 25
Ort : Paradies

. AKÉERA CILEN x Empty
BeitragThema: Re: . AKÉERA CILEN x   . AKÉERA CILEN x EmptyDi Jun 11, 2013 8:18 am

So also ich hab nix Auszusetzen, ich mag sie sehr XD


WOB
Nach oben Nach unten
https://bloodlust.forumieren.org/
Sakéza Athryn
Moderator
Sakéza Athryn


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.05.13

. AKÉERA CILEN x Empty
BeitragThema: Re: . AKÉERA CILEN x   . AKÉERA CILEN x EmptyDi Jun 11, 2013 8:32 am

Also ich hab auch nichts weiter an dem CB Auszusetzten :3

Mein WoB hast du also auch x3

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





. AKÉERA CILEN x Empty
BeitragThema: Re: . AKÉERA CILEN x   . AKÉERA CILEN x Empty

Nach oben Nach unten
 
. AKÉERA CILEN x
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AKÉERA CILÊN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust ::  :: . Angenommene :: . SCHLÄFER-
Gehe zu:  

DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2013