StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zeary ~ Blutrunst

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Zeary ~ Blutrunst Empty
BeitragThema: Zeary ~ Blutrunst   Zeary ~ Blutrunst EmptySa Jun 01, 2013 2:47 am

Zeary ~ Blutrunst Gaf10

Feuer glüt in den Augen doch weder Tod noch Leben kann es aufhalten!
Name: Zeary, doch er bedeutet mir sehr viel! (Bedeutung: Blutprinzessin)
Alter: 2 eingalb Jahre bin ich schon.
Geschlecht: Du fragst noch..ich sollte dir eigentlich schon längst den Kopf abgerissen haben! (Fähe)
Rudel: Rudel..wer braucht den sowas nutztloses? Es gehöhrte nicht zum Rudel, ich lösche es aus! (Später Paradiesvögel)
Ranggrad: Da ich Einzelgängerin bin, brauche ich keinen! (Später Kämpferin)

Aussehen
 

Aussehen: Furchterregent und angsteinjagend! Zeary! Sie ist besonders groß für ihr Alter und auch sehr kräftig und muskelios. Sehr starke Beine und rasiermesser scharfe Krallen mit großen Reißzähnen ragen hervor! Schwarzes Fell, das jedoch eher hellgrauschwarz oder schwarzblau ist, gesträubt und mittellang. Ihre Augen haben im Normalfall ein grün-blau, jedoch wird dieses 'grün-blau' zu einem Blutrot ohne pupillen!
Fellfarbe: Schwarz bis helles grauschwarz
Augenfarbe: Grun-blau
Schultergröße:80 cm
Besonderes: Narben,

Charakter


Charakter: Zeary ist sehr verschlossen, egal ob Fremder oder Freund, das kommt von ihren vielen Erfahrungen. Sie ist kämpferisch und blutrünstig, das Töten liebt sie einfach. Sie stellt sich ihren Ängsten und ist eine Kampfkünstlerin. Sie liebt den Blutmond und die Natur, aber Menschen hasst sie mit ihrem Leib und Leben, sogar viel mehr. Jeder Mensch, den sie sieht, töten sie in Minisekunden.

Stärken: Jagen, kämpfen, töten, Angst einjagen, kann besonders viel durchhalten, schnell.
Schwächen: Vertrauen, leicht reizbar, ist verschlossen, kann sich nicht kontrollieren
Vorlieben: Mond, Mondlicht, Blutmond, Blut, Regen, Schnee, kämpfen, allein sein
Abneigungen: Angeberei, Schwimmen, Gesellschaft
Ängste: Denks du, ich habe Angst vor irgentetwas und irgentjemanden? Haa falsch gedacht! (Ausversehn ihre Schwestern zu töten & Dunkelheit)

vergangenheit


VERGANGENHEIT
Als Zeary noch ein kleiner Welpe war, würde ihr Rudel angegriffen von dem feindlichen Rudel.
Damals hatte Zeary erst die Augen aufgeschlagen, wollten die feindlichen Wölfe sie schon quälen. Aber nicht umsonst war das feindliche Rudel so gemein zu Zearys Rudel.

Der Alpha des feindlichen Rudels wurde von Zearys Alpha getötet weil Zearys Rudel keine Fremde im Revier duldeten. Da wollten die feindlichen Wölfe sich rächen, und die Zeit war gekommen. Sie wollten Zearys Eltern töten und dann sie quälen, weil sie die Tochter des Alphas war, was sie nicht wusste.

Das feindliche Rudel griff also an, es tötete alle Rudelmitglieder.
Die Eltern wurden gefangen genommen und verschleppt, genauso wie Zeary.
Zearys Eltern würden vor ihren Augen getötet und sie würde gezwungen, das
Blut ihrer Mutter zu trinken. Danach wollte das feindliche Rudel, Zeary schlagen und als zuletzt töten. Aber Zearys Mutter hatte das Blut der Blutgöttin und ihr Vater das Blut eines
Blutrauschwolfes. Zeary hatte normal beides, aber wenn sie das Blut ihrer Eltern trank, würde ihr Blutrausch noch stärker werden, und alle in ihrer Nähe töten.

Zeary trank das Blut, und würde zur blutrünstigen Bestie, in paar Sekunden zerfleischte sie alle, zerkratze sie alle und biss ihnen den Kopf ab vor Wut, bis kein Wolf des feindlichen Rudels da war. Dan verzog sie sich in einem dunklen Ort, wo sie sich nach paar Wochen wieder beruhigte. Die Erfahrungen hatte sie nie vergessen, sie lebte nur noch verschlossen.
Ihren Blutrausch könnte sie dennoch nicht kontrollieren, aber solang sie einsam lebte, tauchte er nur bei Menschen auf, oder wenn ihre verlorenen Schwestern in Gefahr wahren.



Herkunft:woher ich herkomme? Was geht euch das an!
Mutter: Meine Mutter kenn ich nicht, ich hab sie nie gekannt. Oft denke ich, ich kam als Welpe einfach so auf die Welt ohne Mutter.
Vater:Ich weiß nur, dass ich auch keinen hatte.
Geschwister: *sich beruhig und mit trauriger und freundlicher Stimme antwort* meine Geschwister, kenn ich nicht, doch hab ich das Gefühl, das ich sie jeden Tag sehe. Ich denke ich hab keine, und doch, fühl ich eine tiefe Verbindung.
Nach oben Nach unten
 
Zeary ~ Blutrunst
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust ::  :: . Angenommene :: . EINZELGÄNGER-
Gehe zu:  

DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2013