StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 . NEUIGKEITEN

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SPIELLEITUNG
Admin
SPIELLEITUNG


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.01.13
Ort : Überall

. NEUIGKEITEN Empty
BeitragThema: . NEUIGKEITEN   . NEUIGKEITEN EmptySa Mai 11, 2013 4:29 am

Die Neuigkeiten


Es gibt immer mal wider ein paar News, die hier reinkommen werden,
bitte lest euch die Neugikeiten immer gründlich ducrh,
damit keine Missverständnisse entsetehen und alles gut läuft.
Nach oben Nach unten
https://bloodlust.forumieren.org
Maytü Sêra
Admin
Maytü Sêra


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 25
Ort : Paradies

. NEUIGKEITEN Empty
BeitragThema: Re: . NEUIGKEITEN   . NEUIGKEITEN EmptyFr Mai 17, 2013 3:43 am


17.05.13


Wir freuen uns, unsere neuen Mitglieder befrüßen zu dürfen Zeary, Sakéza Athryn, Vesryngar und Amaro, herzlich willkommen bei Bloodlust. Noch dazu gibt es eine neue Regel bei der Katigorie Charaktererstellung, dort wurde nähmlich die maximal größe der Fähen und der Rüden bekräftigt.
Wir freuen uns auf weitere Mitglieder und ein Aktives Forum euer Team: Maytü Sêra, Sarek und Akéera Cilên.


Nach oben Nach unten
https://bloodlust.forumieren.org/
Maytü Sêra
Admin
Maytü Sêra


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 25
Ort : Paradies

. NEUIGKEITEN Empty
BeitragThema: Re: . NEUIGKEITEN   . NEUIGKEITEN EmptySa Jun 01, 2013 1:44 am


1.6.2013

Wieder mal haben wir Neuigkeiten, unter denen leider auch schlechte sind, den Akeera Cilen ist von uns gegangen sowie Vesryngar leider keine Zeit mehr für Bloodlust hatte, aber wo Schatten ist, ist auch Licht den wir freuen uns Sakéza Athryn als neuen Mod begrüßen zu dürfen, auf eine lange und wunderschöne Zeit mit ihr. Außerdem haben wir einen Aufnahmestopp für Einzelgänger und ein Gesuch für den Anführer der Schläfer. Es werden dringend Mitglieder gesucht, damit wir bald anfangen können ins Inplay einzusteigen.
Das Team der Bloodlust: Maytü Sêra, Sarek und Sakéza Athryn.
Nach oben Nach unten
https://bloodlust.forumieren.org/
Gesponserte Inhalte





. NEUIGKEITEN Empty
BeitragThema: Re: . NEUIGKEITEN   . NEUIGKEITEN Empty

Nach oben Nach unten
 
. NEUIGKEITEN
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: no hate no love only despair :: . Neuigkeiten-
Gehe zu:  

DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2013