StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 . LOB & KRITIK

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SPIELLEITUNG
Admin
SPIELLEITUNG


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.01.13
Ort : Überall

. LOB & KRITIK Empty
BeitragThema: . LOB & KRITIK   . LOB & KRITIK EmptySo Apr 28, 2013 4:14 am

Hier dürft ihr gerne konstruktive Kritik ausüben. Unser Forum ist noch nicht eröffnet und wir sind dankbar über jeden Hinweis und jede Anregung.
Nach oben Nach unten
https://bloodlust.forumieren.org
Schnee
Gast
Anonymous



. LOB & KRITIK Empty
BeitragThema: Re: . LOB & KRITIK   . LOB & KRITIK EmptyMi Mai 15, 2013 6:38 am

Hallo zusammen!

Euer Forum sieht wunderschön aus und man findet sich auch sofort zurecht! Vor allem die Bilder und die Gestaltung gefällt mir sehr gut Smile
Allerdings finde ich es schade, dass man bei euch nicht die Steckbriefvorlange einsehen kann, ich finde sowas immer sehr interessant!
Ansonsten weiter so Smile

LG
Mimi
Nach oben Nach unten
Maytü Sêra
Admin
Maytü Sêra


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 25
Ort : Paradies

. LOB & KRITIK Empty
BeitragThema: Re: . LOB & KRITIK   . LOB & KRITIK EmptyMi Mai 15, 2013 6:54 am

Hallo,

Danke das ist super nett (:
die Steckbiefvorlage ? hm das kann man ja mal ändern (;
Wir werden uns drum kümmern !
Danke nochmal ^^

Liebe Grüße Maytü Sêra
Nach oben Nach unten
https://bloodlust.forumieren.org/
Lober
Gast
Anonymous



. LOB & KRITIK Empty
BeitragThema: Re: . LOB & KRITIK   . LOB & KRITIK EmptySo Aug 11, 2013 11:24 am

Hey!
Ich finde ihr habt ihr hier ein sehr schönes Forum, auch die Storyline ist echt Super. Ich würde mich sofort anmelden wenn ich dürfte. Leider erlaubt mir eurer Rating nicht mitzumachen, aber wenn ich mal 14 bin, und das Forum noch da ist meld ich mich an, ja? Ansonsten noch viel Glück mit dem Forum! Hoffentlich wird es was!


LG kleiner Lober
Nach oben Nach unten
Maytü Sêra
Admin
Maytü Sêra


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 25
Ort : Paradies

. LOB & KRITIK Empty
BeitragThema: Re: . LOB & KRITIK   . LOB & KRITIK EmptyMo Aug 12, 2013 3:18 am

Hallo,

vielen Dank für das ganze Lob, wir würden uns freuen wenn wir dich bald begrüßen dürften (:

glg Maytü Sêra
Nach oben Nach unten
https://bloodlust.forumieren.org/
Gesponserte Inhalte





. LOB & KRITIK Empty
BeitragThema: Re: . LOB & KRITIK   . LOB & KRITIK Empty

Nach oben Nach unten
 
. LOB & KRITIK
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: no hate no love only despair :: . Gästebereich-
Gehe zu:  

DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2013