StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rajoki

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rajoki

Rajoki


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.09.13

Rajoki Empty
BeitragThema: Rajoki   Rajoki EmptyDi Sep 10, 2013 8:17 am


Jaroki • 5 Jahre • Rüde



Aussehen:Schwarz wie der Nachthimmel ist mein Pelz, auf meiner Brust ist ein heller Fleck zu finden, der dem Mond zu gleichen scheint. Zumindest ist es dann so, wenn man mich nicht aus der Nähe sieht. Unter dem dichten Fell verstecken sich viele alte Narben, die meinen gesamten Köper zieren. Rangkämpfe und frühere Auseinandersetzungen haben mein Äußeres geprägt, jedoch sehe ich darin nichts Schlechtes. Sollen die anderen ruhig sehen, dass ich weiß, was es heißt Schmerzen zu erleiden und für etwas zu Kämpfen! Meine blauen Augen spiegel ein wildes Feuer wieder, welches in mir lodert. Sie können ziemlich einschüchternd wirken.

Besonderes: Das Fell im Nacken ist bei mir sehr lang gewachsen, aus diesem Grund statzt es ständig nach oben weg.
Narben habe ich noch und nöcher, jedoch sieht man nur eine besonders deutlich. Sie zieht sich einmal über meine Schnauze, kurz vor den Augen.



Schwarz • Blau • 85 cm



Charakter: Mein Charakter ist nicht einfach zu durchschauen. Wie es sich für einen Alpha gehört steht an erster Stelle mein Rudel. Man sollte also meinen, dass ich ein sehr herzlicher Artgenosse bin, aber da irrt ihr euch. Ich bin eher streng und dulde es nicht, wenn man meinen Respekt untergräbt. Natürlich bin ich nachsichtiger mit den Jungtieren, so war auch ich damals ein kleiner Wirbelwind der seine Grenzen testen wollte. Älteren Tieren aber wird schnell wieder ins Gedächtnis gerufen, warum ich der Leitwolf bin und nicht sie selbst. Ich scheue mich nicht davor mit Klauen und Zähnen ins Getümmel zu stürzen, wenn es von Nöten ist. Warum ich also sage, dass mein Rudel an erster Stelle steht? Nun ja. Dies alles tue ich im Prinzip auch nur um sie vor Dummheiten zu schützen. Niemals würde ich freiwillig meine Rudelgefährten einem Jungwolf aussetzen, der meint alles besser zu wissen. In dem strengen Alpha verbirgt sich also ein sehr fürsorglicher Kern, der manchmal auch ans Tageslicht gezerrt wird.

StärkenSchwächen
+ viel Kampferfahrung
+ Loyalität zu seinem Rudel
+ Selbstsicherheit
+ Guter Schwimmer
- Zu sehr auf sein Rudel fixiert
- Auf einem Ohr hört er nicht so gut
- Leidet Schmerzen bei Wetterumschwung
- Ist ungeduldig

VorliebenAbneigungen
+ Frischfleisch
+ Nachtluft
+ Schnee
+ Wasser u. Regen
+ Jagen
+ Friedliche Stille
- Anruhe u. Panik
- Warme Tage
- Überhebliche Jungwölfe
- Mücken und Insekten
- Zerstörte Natur




• Hat Angst vor dem Verlust seines Rudels



Mutter: Aquila, verstorben vor ca. 4 Jahren.
Vater: Nessus, sein Verbleib ist unbekannt.
Geschwister: Keine weiteren Geschwister.
Sonstige: -

Vergangenheit: Schon früh musste ich lernen, was es bedeutete auf etwas zu verzichten. Meine Eltern mussten kurz nach meiner Geburt das Rudel verlassen und zu dritt zogen wir durch die Wälder. Zuerst waren sie auf der Suche nach einem anderen Rudel, entschieden dann aber törichter weise, es nicht mehr zu tun. Bei einem Angriff von irgendwelchen Tieren - ich weiß bis heute nicht was es war - wurde meine Mutter getötet und mein Vater und ich waren auf uns allein gestellt. Vorerst blieb ich bei ihm und er lehrte mir in aller strenge das Jagen und Kämpfen. Unsere Beziehung zueinander war alles andere als rosig. Wir schoben uns wohl gegenseitig den Tod der liebevollen Fähe zu, die sich meine Mutter nannte. Als ich dann alt genug war, verließ ich ihn ohne ein Wort und suchte nach einem Rudel, welches mich aufnahm. Ich fand auch bald das richtige und in wenigen Jahren hatte ich mich zum Leitwolf hochgekämpft. Und nun beschützte ich diese Wölfe, so wie ihre Vorfahren oder gar sie selbst mich beschützt haben!





Unbekannter Herkunft • Schläfer • Alpha


Zuletzt von Rajoki am Mi Sep 11, 2013 6:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maytü Sêra
Admin
Maytü Sêra


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 25
Ort : Paradies

Rajoki Empty
BeitragThema: Re: Rajoki   Rajoki EmptyMi Sep 11, 2013 2:10 am

Mein Wob hast du, ich mag deinen Steckbrief wirklich sehr (: !
Nach oben Nach unten
https://bloodlust.forumieren.org/
Rajoki

Rajoki


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.09.13

Rajoki Empty
BeitragThema: Re: Rajoki   Rajoki EmptyMi Sep 11, 2013 2:31 am

Das freut mich :3 Ich bin gespannt wie ich mit Rajo zurecht komme xD
Nach oben Nach unten
Sakéza Athryn
Moderator
Sakéza Athryn


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.05.13

Rajoki Empty
BeitragThema: Re: Rajoki   Rajoki EmptyMi Sep 11, 2013 6:10 am

ich hab ein paar kleinen Mängel :3
Das Bild fehlt noch und lass es am besten noch mal durch ein Rechtschreibprogramm laufen :3 dann hast du auch mein Wob :3
Nach oben Nach unten
Rajoki

Rajoki


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.09.13

Rajoki Empty
BeitragThema: Re: Rajoki   Rajoki EmptyMi Sep 11, 2013 6:25 am

Supp ich hoffe nun ist alles okay :3
Nach oben Nach unten
Sakéza Athryn
Moderator
Sakéza Athryn


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.05.13

Rajoki Empty
BeitragThema: Re: Rajoki   Rajoki EmptyMi Sep 11, 2013 8:03 am

Wob :3
Nach oben Nach unten
Rajoki

Rajoki


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.09.13

Rajoki Empty
BeitragThema: Re: Rajoki   Rajoki EmptyMi Sep 11, 2013 8:04 am

Danke euch beiden :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rajoki Empty
BeitragThema: Re: Rajoki   Rajoki Empty

Nach oben Nach unten
 
Rajoki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust ::  :: . Angenommene :: . SCHLÄFER-
Gehe zu:  

DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2013