StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Taivas Echoplex

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Taivas Echoplex

Taivas Echoplex


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.08.13

Taivas Echoplex Empty
BeitragThema: Taivas Echoplex   Taivas Echoplex EmptySo Aug 25, 2013 8:59 am


Name: Taivas Echoplex {Taivas}
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: Männlich
Rudel: Schläfer
Ranggrad: Kämpfer

aussehen


Aussehen: Braungraues Fell mit sehr vielen unterschiedlichen Markierungen, schwarzer Rücken, dunkle Maske, hellgelbe Augen, Cremefarbene Wangen, kleiner, schmächtiger Körperbau, Stummelschwanz
Fellfarbe: Hauptsächlich Graubraun welches sich in verschiedenste, naturale Töne verteilt
Augenfarbe: Hellgelb
Schultergröße: um die 68cm
Besonderes: Stummelschwanz

charakter


Charkter: Eine schwache Spiegelung war auf dem Wasser zu erkennen als das fahle Mondlicht durch die Spitzen der Bäume schien, dieser Schein tunkte alles in ein kaltes, lebloses Blau. Zwei Wölfe saßen im Gras, redeten während ihre Pfoten den Lichterspiegel des Sees berührten. Sie sahen sich gegenseitig in die glänzenden, erhellten Augen wie zwei Träumer, die sich unsterblich ineinander verliebt hatten. Ihre gedämpften Stimmen verhallten an den knorrigen Eichen bishin zu unseren Ohren welche vom sanften Nachtwind belebt wurden. "Taivas, ich weiß, dass du nur ein Träumer bist. Du bist hoffnungslos, du bist ein Pessimist. Ich sehe dennoch so viel mehr in dir als nur das Negative. Du bist der starke Rüde den ich schon so lange kenne und verehre. Du bist kein Kind mehr und kein Egoist wie der Rest dieser schadhaften Welt." Feminin bewegte sie im Lichtkegel ihren Kopf in Richtung des schattenhaften Waldes welcher sich wie ein großes Monster hinter ihnen auftürmte. Taivas hatte keine Worte, er blieb einfach stumm und beobachtete ihre Lefzen, wie sie sich elegant und rythmisch während des Sprechens bewegten. "Warum verschließt du heute deine Lippen? Sonst redest du doch so viel." Der Rüde schüttelte behaglich und in vollen Gedanken das Haupt wie als ob ihm seine Schläfen schmerzten. "Ich habe nichts zu verbergen." Ein Schmunzeln kam über die Wölfin herrüber. "Denk´ nicht so viel nach. Das ist ungesund. Konzentrier´ dich auf das Wesentliche." Sie lächelte als ihr Gegenüber fraglich das Antlitz verzog. "Manchmal wünsche ich mir einfach nur in meiner Gedankenwelt zu verweilen. Sie ist so viel interessanter als das Reale hier. In meiner Fantasie hat man keine Angst, auch wenn man vor etwas Großem steht." Ein schrilles, zaghaftes Lachen ging von der Weißen aus. "Willst du mich veralbern? Du brauchst die Angst. Sie hilft dir, von Gut und Böse zu unterscheiden." "Nein, ganz und gar nicht. Angst tötet deinen Verstand. Sie lässt andere in Stich." "Gut. Fürs erste kann ich dich wohl nicht umstimmen, dein kleiner Kopf ist viel zu voll mit deinen Fantasien oder wie du sie nennst. Jetzt mach mir einen Gefallen, Taivas. Mach mir einen Gefallen und wach auf." Wach auf...

Stärken: Beschützerisch. Kreativ. Intelligent.
Schwächen: Pessimistisch. Nachtragend. Träumerisch (Im Sinne von er ist nicht immer ganz bei Sache).
Vorlieben: Fantasie. Mondlicht. Tiefgründige Gespräche.
Abneigungen: Angst. Egoismus. Lügen.
Ängste: In Panik zu verfallen, andere im Stich lassen

vergangenheit


Herkunft:
Mutter: Nicht nennenswert
Vater: Nicht nennenswert
Geschwister: Paco und Inua


Zuletzt von Taivas Echoplex am Mi Aug 28, 2013 10:32 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Taivas Echoplex

Taivas Echoplex


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.08.13

Taivas Echoplex Empty
BeitragThema: Re: Taivas Echoplex   Taivas Echoplex EmptyMi Aug 28, 2013 2:06 am

Fertig Smile
Nach oben Nach unten
Maytü Sêra
Admin
Maytü Sêra


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 25
Ort : Paradies

Taivas Echoplex Empty
BeitragThema: Re: Taivas Echoplex   Taivas Echoplex EmptyMi Aug 28, 2013 3:01 am

Ängste: In Panik zu verfallen, andere in Stich lassen
- andere im Stich lassen


Mehr ist mir nicht aufgefallen, mein WOB hast du (:
Nach oben Nach unten
https://bloodlust.forumieren.org/
Taivas Echoplex

Taivas Echoplex


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.08.13

Taivas Echoplex Empty
BeitragThema: Re: Taivas Echoplex   Taivas Echoplex EmptyMi Aug 28, 2013 3:05 am

bearbeitet Smile
Nach oben Nach unten
Sakéza Athryn
Moderator
Sakéza Athryn


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.05.13

Taivas Echoplex Empty
BeitragThema: Re: Taivas Echoplex   Taivas Echoplex EmptyMi Aug 28, 2013 3:23 am

Mein WoB hast du auch :3
Dein Charakter gefällt mir sehr gut :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taivas Echoplex Empty
BeitragThema: Re: Taivas Echoplex   Taivas Echoplex Empty

Nach oben Nach unten
 
Taivas Echoplex
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust ::  :: . Angenommene :: . SCHLÄFER-
Gehe zu:  

DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2013