StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 . Fragen & Antworten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SPIELLEITUNG
Admin
SPIELLEITUNG


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.01.13
Ort : Überall

. Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: . Fragen & Antworten   . Fragen & Antworten EmptySo Apr 28, 2013 4:13 am

Habt ihr allgemeine Fragen zum Forum oder vielleicht zum Rollenspiel? Das Forenteam wird dir gerne jede Frage beantworten.
Nach oben Nach unten
https://bloodlust.forumieren.org
Salasam
Gast
Anonymous



. Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: . Fragen & Antworten   . Fragen & Antworten EmptyDi Mai 14, 2013 7:21 am

Hallo,
und hier meldet sich der wirkliche "Sarek" in dem Sinne von Charakterennamen. Ich wollte einmal nachfragen, woher dieser "Sarek" den Namen hat weil ich selbst diesen Namen für einen Hundecharakter von mir verwendet hatte, und es nicht gerne sehe wenn jemand "meine" Namen sozusagen benutzt. Wäre nett, wenn der Sarek mich aufklären könnte woher er den Namen hat. :-)

Lg
Nach oben Nach unten
Maytü Sêra
Admin
Maytü Sêra


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 25
Ort : Paradies

. Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: . Fragen & Antworten   . Fragen & Antworten EmptyDi Mai 14, 2013 7:31 am

Hallo,

ich habe zwar keine ahnung bezüglich dem Namen her. Jedoch würde ich dein namen nicht unbedingt als mein ''eigen'' bezeichnen den wenn man '' Sarek '' in Googel eingibt bedeutet es vieles Tier / Wildpark und anderes. Wohin gegen als Beispiel Maytü Sêra nichts anzeigt. Der Name ist sehr schön und wahrscheinlich hast du ihn dir genauso ausgedacht wie unser Sarek. ^^

__
Meine Meinung, warte auf Sarek's antwort sie wird sicher alles klären (:

Ganz Liebe Grüße - Maytü Sêra.
Nach oben Nach unten
https://bloodlust.forumieren.org/
Salasam
Gast
Anonymous



. Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: . Fragen & Antworten   . Fragen & Antworten EmptyDi Mai 14, 2013 7:53 am

Nun, ich möchte einfach vermeiden dass ich mit ihr verwechselt werde aufgrund des Namens, weil ich diesen Namen ja auch einige Zeit selbst getragen habe. ^^
Nach oben Nach unten
Maytü Sêra
Admin
Maytü Sêra


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 25
Ort : Paradies

. Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: . Fragen & Antworten   . Fragen & Antworten EmptyDi Mai 14, 2013 8:02 am

Okay aber was verlangst du jetzt ^^ ?
Wenn du verwechselt wirst, werden wir das klarstellen. (:

( ne kurze recht unnötige Frage meinerseits, wie bist du zu uns gekommen ? ^^ )

Nach oben Nach unten
https://bloodlust.forumieren.org/
Salasam
Gast
Anonymous



. Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: . Fragen & Antworten   . Fragen & Antworten EmptyDi Mai 14, 2013 8:05 am

Durch die Anfrage bei Dreamless Smile

Eventuell, dass Sarek im Forum einfach einen anderweitigen Namen hat wie im Rollenspiel also inplay. Man könne es ja so machen, dass er im Forum den Namen beispielsweise bekommt wie er von anderen genannt wird, sozusagen den Namen den er immer sagt. Und in Wahrheit heißt er Sarek, weiß nun nicht wie gut verträglich das mit seiner Vergangenheit usw mit dem Charakter noch ist.
Nach oben Nach unten
Maytü Sêra
Admin
Maytü Sêra


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 25
Ort : Paradies

. Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: . Fragen & Antworten   . Fragen & Antworten EmptyDi Mai 14, 2013 8:10 am

cool ^^

ähm das ist ziemlich verwirrend und kompliziert gedacht und unmöglich da der Name den du wählst auch gleichzeitig der Name des Charakters sein wird.
Ich werde warten bis Sarek morgen oder heute abend nochmal On kommt, sie wird es selbst endscheiden müssen.
Ich werde aber auch öfter mal gefragt ob ich da und da bin weil einer meiner Namen auch woanders von jemanden verwendet wird es ist nunmal öfters so.. ^^
Nach oben Nach unten
https://bloodlust.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



. Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: . Fragen & Antworten   . Fragen & Antworten EmptyMi Mai 15, 2013 6:00 am

Hallo ^^
Also erstens kann ich dir versichern das ich den nicht 'abgeguckt' oder ähnliches habe. Den Charakter bzw. den Namen hatte ich schon einmal, aber nicht in solchen RPG's, sondern auf howrse.de und da hatte ich ihn schon eine Zeit lang und da ich meine Namen und so speichere hab ich den herausgekramt. ^^
Und wegen dem verwechseln. Ich werde eigentlich nur Fire genannt und eben in den Foren wo ich spiele so wie mein Charakter heißt. Also brauchst du dir keine sorgen darum machen (:

Ich hoffe es stört dich nicht zu sehr das ich den Namen benutzte ... |;
Nach oben Nach unten
Pyra
Gast
Anonymous



. Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: . Fragen & Antworten   . Fragen & Antworten EmptyDo Mai 16, 2013 5:09 am

Ich will mich nicht anmischen, aber niemand darf einen Namen zu seinen eigen machen und meinen, das man diesen Ändern soll, außer er wäre selber Ausgedacht, aber in diesen Fall ist dieser es nicht (:


so, warum ich eigentlich hier bin:

Ich möchte euch jetzt gerne verlinken und wurde mich freuen, wenn ihr das auch tun würdet <3

LG
Admin von Corpo Estraneo
Nach oben Nach unten
Maytü Sêra
Admin
Maytü Sêra


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 25
Ort : Paradies

. Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: . Fragen & Antworten   . Fragen & Antworten EmptyDo Mai 16, 2013 5:20 am

Okay ^^

ja klar machen wir ^^
Nach oben Nach unten
https://bloodlust.forumieren.org/
Salasam
Gast
Anonymous



. Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: . Fragen & Antworten   . Fragen & Antworten EmptyFr Mai 17, 2013 1:16 am

@ Sarek

Das wollte ich nur wissen, woher du ihn hast. Weil ich den gleichen Namen mal für ein anderes RPG jemand gegeben hatte, der einen Namen brauchte. Somit hatte dieser ja meine Einverständniserklärung und die anderen wussten auch bescheid das ich es nicht war. Es hätte nun sein können, dass du es ja evtl von einem Forum hattest welches verstorben ist in dem Sinne, inaktiv usw und suchst dir somit deine Namen raus. ^^

@ Pyra

Natürlich kann man namen zu seinen eigen machen, besonders wenn sie aus der eigenen Feder stammen. Ich würde wutentbrand sein, wenn jemand einer meinen namen benutzt, den ich mir selbst ausgedacht habe. Und auch wenn man googelt kann es natürlich sein, dass evtl andere auch darauf gekommen sind. Zufälle gibt es immer, besonders wenn sie dann von einem anderen Kontinent kommen oder etc.
Nach oben Nach unten
Maytü Sêra
Admin
Maytü Sêra


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 25
Ort : Paradies

. Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: . Fragen & Antworten   . Fragen & Antworten EmptyFr Mai 17, 2013 1:57 am

Natürlich hat man öfters gleiche einfälle ^^
aber ich muss zugeben Maytü Sêra ist auch ausgedacht und ich wäre da auch etwas sauer ^^
so ein wenig, bin ja auch nur ein Mensch (;

Gut das sich das nun geklärt hat.
Nach oben Nach unten
https://bloodlust.forumieren.org/
Beedle
Gast
Anonymous



. Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: . Fragen & Antworten   . Fragen & Antworten EmptyFr Mai 17, 2013 6:02 am

Hallo (:
Ich wollte gerade wegen einer Antwort bei den Partnern posten, nur finde ich nirgends den Antwort-Button. Ich kann euch leider nicht annehmen bzw. ablehnen, wenn ich dort nichts posten kann. Könntet ihr mir bitte helfen? Wäre lieb. (:

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Maytü Sêra
Admin
Maytü Sêra


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 25
Ort : Paradies

. Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: . Fragen & Antworten   . Fragen & Antworten EmptyFr Mai 17, 2013 6:05 am

Hallo,

huch normalerweise sollte es gehen, einen Moment ich mache einen Screenshot ^^
Nach oben Nach unten
https://bloodlust.forumieren.org/
Maytü Sêra
Admin
Maytü Sêra


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 25
Ort : Paradies

. Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: . Fragen & Antworten   . Fragen & Antworten EmptyFr Mai 17, 2013 6:08 am

Steht es dort nicht bei dir ?

. Fragen & Antworten Screen10
Nach oben Nach unten
https://bloodlust.forumieren.org/
Beedle
Gast
Anonymous



. Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: . Fragen & Antworten   . Fragen & Antworten EmptyFr Mai 17, 2013 6:13 am

Jetzt schon. o.o hab ich mal wieder nicht genau geschaut. haha danke schön<3 :DD
Nach oben Nach unten
Maytü Sêra
Admin
Maytü Sêra


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 25
Ort : Paradies

. Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: . Fragen & Antworten   . Fragen & Antworten EmptyFr Mai 17, 2013 6:15 am

Kein proplem, wir hatten es vorher Größer doch das war zu groß... jetzt ist es wohl etwas zu klein (;

Nach oben Nach unten
https://bloodlust.forumieren.org/
Akéera
Gast
Anonymous



. Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: . Fragen & Antworten   . Fragen & Antworten EmptyDi Jun 11, 2013 4:37 am

Huhu:)

Hey Bloodlust. Ich bins die Akéera Cilen. Ich wollte nun mal speziell Maytü fragen ob ich wieder zurück kehren darf?Smile Meine Zeit ist wieder da und ich merke ja nun das Sarek verbannt wurde und denke das ich vielleicht etwas unter die Pfoten greifen kann/darf? Smile

LG Akéera
Nach oben Nach unten
Maytü Sêra
Admin
Maytü Sêra


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 25
Ort : Paradies

. Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: . Fragen & Antworten   . Fragen & Antworten EmptyDi Jun 11, 2013 4:40 am

Hallo !!
Omg natürlich darfst du das du musst *-*
* professionaliät wegwerf *
Das wäre soo übertrieben hamma *-* Danke Danke Danke ;*
Nach oben Nach unten
https://bloodlust.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



. Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: . Fragen & Antworten   . Fragen & Antworten EmptyDi Jun 11, 2013 4:47 am

Oh schön Smile

Willkommen zurück im Voraus xD
Nach oben Nach unten
Akéera
Gast
Anonymous



. Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: . Fragen & Antworten   . Fragen & Antworten EmptyDi Jun 11, 2013 5:05 am

Ohh ihr lieben Very Happy <3 ich meld mich schnell an:) Charatext ist auch fertig Very Happy
Nach oben Nach unten
Yuna <3
Gast
Anonymous



. Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: . Fragen & Antworten   . Fragen & Antworten EmptySo Okt 13, 2013 12:15 am

Guten Tag liebes Foren team (:
könnte mir vielleicht einer helfen, ich würde hier gerne eine partnerschafts anfrage posten
leider finde ich jedoch nicht die daten zum anmelden des gast accounts
wenn mir da einer helfen könnte wäre ich dem sehr dankbar

LG Yuna
Nach oben Nach unten
Maytü Sêra
Admin
Maytü Sêra


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 25
Ort : Paradies

. Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: . Fragen & Antworten   . Fragen & Antworten EmptySo Okt 13, 2013 11:06 pm

Hallo,

Wir haben keinen Gast Zugang du kannst ganz normal in den Gästebereich Posten ohne Abmeldung (;

Glg Maytü Sêra
Nach oben Nach unten
https://bloodlust.forumieren.org/
Gesponserte Inhalte





. Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: . Fragen & Antworten   . Fragen & Antworten Empty

Nach oben Nach unten
 
. Fragen & Antworten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: no hate no love only despair :: . Gästebereich-
Gehe zu:  

DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2013